Blog

 

29.06.2021

Gesucht: Kamerafrau oder Kameramann

Mein Name ist Jan Cookman. Ich bin 30 Jahre alt und habe CP (Cerebral Parese), weshalb ich ganztägig auf meinen Elektrorollstuhl angewiesen bin. Ich kommuniziere über meinen Computer und kann so ausdrücken was ich brauche/fühle. Ich schreibe gerne Geschichten und drehe Youtube-Videos und schwimme sehr gerne. 

Gerne würde ich draussen filmen gehen. Daher brauche ich dich. 

Die Aufgaben wären:

Mich filmen

Videos auf meinem Laptop hochladen 
Videos schneiden 

Ich würde mich freuen, wenn du eine spontane, humorvolle und nette Person bist und mir meine Videos ermöglichen würdest.

Ich habe auch eine Homepage (www.jancookman.ch) oder bin unter der Nummer 079 418 06 01 auf Whatsapp erreichbar.

Admin - 11:06:26 | Kommentar hinzufügen

 

 

 


E-Mail
Anruf