Referat

Habt ihr Lust auf ein spannendes Referat? Gern gehe ich in die Kirchgemeinde oder in die Schulklasse. Wenn es erwünscht ist, besuche ich auch eure Firma oder Sportvereine. Fast zu jede Sache bin ich offen. Im Rahmen eines Vortrags berichte ich den Publikum über mein Leben mit Einschränkung. 

Über folgenden Themen würde ich gern sprechen.

  • Wie ich mich mit dem Kommunikationsgerät im Alltag unterhalten kann? 
  • Welche Hinternisse ich täglich Mit meinem Elektrorollstuhl bewältigen muss? 
  • Warum ich trotz dem Schicksal an einem lieben Gott glauben kann? 

Mein Ziel ist, dass die Berührungsängste zu den Rollstuhlfahrenden Abgebaut werden können. anders gesagt, ich möchte eine Brücke zum Fussvolk bauen. 

Meine Motivation ist, den Menschen auf zu zeigen, dass ein Leben mit Einschränkung trotzdem wertvoll ist. Jedes leben ist ein Gottes Geschenk. 

Habe ich bei euch Interessen aufgeweckt? 

Dann schreibt mir doch ein Mail an media@jancookman.ch

Auf jede Anfrage würde ich mich freuen.  

E-Mail
Anruf