Gästebuch

Cornelia Lorant
29.11.2022 21:27:10
Lieber Jan Cookman
Wie schön, dass Sie mir von ihrer Webseite erzählt haben! Ich staune über ihre Geschichten und Videos: Es steckt so viel Liebe, Humor - und "Tiefgang drin! Ich wünsche Ihnen viel Freude beim "kreativen Wörteln" und bin gespannt auf die nächste Geschichte ;-) Herzliche Grüsse, Cornelia Lorant
Fabian Roming
10.07.2022 11:54:01
Hallo Bruder :)

Darf ich hier das Evangelium posten ?

In der heutigen Zeit wird sehr oft ein falsches
Evangelium verkündet.

Jesus Christus, gestorben für unsere Sünden nach den Schriften
und begraben, am dritten Tage auferstanden von den Toten.

Wer das Evangelium glaubt und an den Herrn Jesus wird für immer
erlöst ! Alle Sünden hat der Herr Jesus am Kreuz für uns getragen :)
Preist den Herrn :)

Man kann sich selbst nicht durch Werke erlösen oder durch Werke
etwas von Gott bekommen (das ist das falsche Evangelium)

Liebe Grüße und Gebete für dich Bruder :)
Louisa Liebich
11.04.2022 20:59:32
Hallo Jan,
deine Homepage ist sehr schön. Sie gefällt mir echt gut.
Ich bin über deinen YouTube-Kanal auf dich aufmerksam geworden. Ich bin dir sehr dankbar, dass du solche Videos drehst. Du machst damit eine sehr wertvolle und wichtige Arbeit. Du schenkst mir mit deinen Videos Vertrauen in Gott und Jesus.
Es ist schön dass es dich gibt!
Liebe Grüße
Louisa
Livia und Marco Von der Stapo Uster
11.03.2022 17:20:38
Hoi Jan
Es hat uns sehr gefreut, dich heute kennengelernt zu haben. Wir bewundern dich und deine sehr humorvolle und extrem fröhliche Art.
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Lebensweg.
Liebe Grüsse
Livia und Marco
Sabine Meißner
24.02.2022 16:49:18
Jan, du bist wunderbar. An dir wird Jesus wirken offe Bar
Du hast Stärke und Mut.
Mach weiter so
LG Sabine 👍🙏
Margot Dennler
06.02.2022 22:02:31
Super homepage.Wir haben einen 27-jährigen muskelkranken Sohn Jonathan ,auch im Elektrorollstuhl.Und wir glauben auch an Jesus.
Liebe Grüsse Margot,Samuel und Jonathan Dennler
ERFi Bernd
12.06.2021 17:30:45
Bin über dein YouTube Video über Johannes und Philipp Mickenbauer so von YouTube auf deine Seite aufmerksam gemacht worden. Toll welche Hilfsmittel dir zur Verfügung stehen. Danke für dein Video. Liebe Grüße aus Augsburg in die Schweiz. Einem Schweizer Pastor (Urs Schmid) verdanke ich dass ich seit der explo 88 in Basel auch diese Gewissheit auf das ewige Leben in mir habe, wie die mickenbauers, ihre Freunde und inzwischen vermutlich auch immer mehr ihrer follower. Inzwischen glaubt in Deutschland die junge Generation mehr an Jesus als die älteren Generationen. Laut einer repräsentativen Meinungsumfrage ich glaube beauftragt von idea.de Das ist voll der Hammer. Danke das auch du von deiner Beziehung zu Jesus schreibst/sprichst.
Emilio Flessati
02.09.2020 20:35:08
Hallo Jan
Ich konnte dich u deine Eltern vor ein paar Wochen beim Bierbrauen bei dir zu Hause kennenlernen. Ich musste herzhaft über deinen Humor lachen (Wasser nur zur Not trinken...). Ich hoffe es geht dir gut. Liebe Grüsse auch deinen Eltern
Emilio (ehem. Bierbrauergast). Würde mich interessieren, ob das gebraute Bier gut ist Schliesslich habe auch ich mitgemischelt😄
Silvia Knecht
04.08.2020 11:53:56
Lieber Jan

Toll, deine Hompage. Ich freue mich dich auch dem coolen E-Bike zu sehen. So kannst du doch auch immer die wunderschöne Natur bewundern und Gott danken für alle das Schöne, wa er geschaffen hat.

Gott segne dich und schenke dir eine reiche Woche.

Liebe Grüsse

Silvia
Anzeigen: 5  10



E-Mail
Anruf