Jan Cookman
Blogger

 

Blog

 

26.07.2020

Das tolle Erlebnis in der Sommerferien 2013

In diesjährigem Sommer durfte ich einen Gleitschirmflug erleben. Am Samstag, 20. Juli fand das grosse Abenteuer in Interlaken statt. Eine Betreuerin vom Plusport-Skilager erzählte mir, dass sie Freunde kennt, die Gleitschirm fliegen. Die Betreuerin lud mich nach Interlaken ein, um das Gleiten zu erleben.

So kam es zu meinem unvergesslichen Tandemflug. An letztem Tag meiner diesjährigen Ferienwoche in Interlaken geleitete ich vom Beatenberg nach Interlaken hinunter. Zur Beginn des Fluges hatte ich noch ein komisches Gefühl in meinem Bauch. In der Luft bekam ich eine Begeisterung für das Fliegen. Dabei durfte ich die magische Landschaft der Berge Eiger, Mönch, Jungfrau und der beiden kristallblauen Seen Thun und Brienz genissen. Wie einen Adler am Himmel fühlte ich mich. Nach einer viertel Stunde war das wunderbare Ereignis schon wieder vorbei. Der Gleitschirmflug war fantastisch.

Admin - 11:01:29 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 

 

 


E-Mail
Anruf