14.08.2020

Hinter die Kulisse vom Drehen

Videoprogramm.jpg
Sali zusammen

Heute gebe ich euch einen kleinen Einblick hinter die Kulisse vom Drehen.
Mit dem Programm “Movavi Video Editor 15” drehe ich meine Videos. Für einen Beitrag brauche ich ein paar Stunden. Die Auswahl von den Themen passiert spontan. Ich würde sagen, dass die Spontaneität meinen Erfolg.

Nach dem Schneiden geht es auf das beliebte Wide World Web. Am meisten freue ich mich, wenn ich den Beitrag durch Youtube hochladen kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Goodbye

Admin - 11:21:24 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.