Jan Cookman
Blogger

 

Blog

 

07.06.2020

Schreiben, eine weitere meiner Leidenschaften

Es freut mich, für die Besucher meiner Homepage zu bloggen. Da ich gerne den Leserinnen und Leser berichte, wie ich mein Leben gestalte, liebe ich es zu schreiben. Am liebsten erfasse ich Einträge über meine Freizeitaktivitäten.

In letzten Monat veröffentlichte ich zwei Beiträge über meine Hobbys. Ein Beitrag ist über das Fahrradfahren und den anderen Beitrag ist über das Malen. Schreiben ist eine weitere Leidenschaft. Früher gab ich Rundbriefe sogenannte “News Jan Cookman” heraus. Eine Zeit lang betreute ich im Facebook eine Seite namens “Dankbartagebuch. In letztem und diesem Jahr erfand ich zwei Geschichten über die Brille. Zwar ist das Schreiben einer Geschichte ist eine interessante Sache. Jedoch muss man Ausdauer haben.

Seit diesem August erfasse ich wieder regelmässig Artikel für dem Blog meiner Homepage. Das Ziel von meinem Blog ist Einblicke in mein Leben zu geben. Wenn ich schreibe, bekomme ich ein Gefühl der Freiheit. Für diese wunderbare Freizeitbeschäftigung bin ich Gott dankbar.

Admin - 21:09:08 | Kommentar hinzufügen

 

 

 


E-Mail
Anruf